Partnervermittlung für Singles mit Kindern

Singles mit Kind suchen einen Partner

Als alleinerziehender Elternteil hat man nur wenig Zeit. Man springt im Eiltempo zwischen Kindergarten, Schule und Arbeit hin und her. Erledigt in Rekordzeit den Haushalt, rast mal eben schnell zum Sportverein, macht in rasender Geschwindigkeit den Supermarkt unsicher und wenn Elternsprechstunde ist, dann drückt man auch gerne noch mal die Schulbank. Man ist kurz gesagt immer in Hast und Eile, kaum das man sich die Zeit nimmt um einmal kräftig durch zu atmen. Kein Wunder wenn in diesem ganzen Stressdilemma dann so manches Mal die Liebe auf der Spur bleibt. Denn wo Klein Anton quiekt und Groß Emma heult, bleibt nur wenig Zeit um mal schnell spontane Bekanntschaften zu schließen. Kontakte die ohnehin zumeist nicht lange halten, denn als alleinerziehender Elternteil hat man nur wenig Zeit um abends mal auf die Piste zu gehen oder um spontan etwas zu unternehmen.

Man ist eben mit Leib und Seele Elternteil und genau das muss der neue Partner auch verstehen. Daher suchen immer mehr alleinstehende Elternteile in Partnervermittlungen für Allenerziehende nach ihren neuen Lebensgefährten. Denn in Partnervermittlungen für Alleinerziehende suchen nur Menschen nach einem neuen Partner, die sich bewusst sind das man eben mit dem neuen Lebensgefährten nicht nur Liebe und Gefühle serviert bekommt. Sondern bei einem Partner mit Kind ziehen auch immer automatisch Verantwortung, Pflicht und eben manchmal auch nörgelnde Kids für die man Verständnis haben muss, mit ein.